10.02.2007, 14:29
Ich denke die USA sind gar nicht in der Lage das F 35 zu einem Fehlschlag werden zu lassen. Gibt es für die Air Force und das Marine Corp überhaupt eine alternaitive? Ich denke nicht für Navy wären es einfach noch mehr Super Hornets die aber wiederum alles andere als wircklich gute Luftüberlegensjäger sind. Ich denke das F 35 Programm leidet an dem Problem das die Ansprüche die an das Flugzeug gestellt wurde so nicht zu dem gedachten Preis zu erfüllen sind/waren. Ich frage mich was die USA sich bei der ganzen Sache "gedacht" haben? Das ganze irritiert mich doch sehr denn ich hab Probleme damit mir Vorzustellen das das ganze so gekürzt wird eines der Ziele war die Preisreduktion durch hohe Stückzahlen wenn das raus fällt haben wir ein ziemlich "schlechtes" Flugzeug das durch einige Eigenschaften besticht aber dessen Qualität ich bei anderen wie z.B. der Multirollen ich massiv in Fragestellen würde.
Im mal etwas rein spekulatives in den "Raum" zu werfen kann es sein das die USA das Programm abwürgen weil sie was anderes auf der Pfanne haben? Ist zwar nur so eine Idee aber ehrlich gesagt eine die mir irgendwie noch am realistischen vorkommt.
Im mal etwas rein spekulatives in den "Raum" zu werfen kann es sein das die USA das Programm abwürgen weil sie was anderes auf der Pfanne haben? Ist zwar nur so eine Idee aber ehrlich gesagt eine die mir irgendwie noch am realistischen vorkommt.