29.03.2007, 08:54
@ Cllric
Du hast schon gelesen was ich sage???
In der Regel werden nicht alle 12 Maschinen am Fliegerhorst sein, denn einige werden für Wartung updates beim Hersteller sein. Und von denen die da sind sind einige in der Wartung/Reperatur, so sind schon wieder weniger Maschinen clear. Und die die Clear sind müssen die Asubildungflüge leisten und die Alarmrotte. Wobei eine Alarmrotte in der Regel aus 3 Maschinen besteht, 2 Einsatz und eine Reserve.
gekaperte Maschinen können aber auch in Italien oder der BRD starten, außerdem bei Großereignissen wie einer Fußball EM kreisen die Maschinen über dem Gebiet.
Und was die EU Staaten angeht, wenn es auf dem Balkan Kracht oder im Nahen Osten, dann Nationale Interssen näher als die EU. Siehe Briten und Iraqi Freedom.
Zitat: 12 Maschinen sind wiederrum zu wenig, man hat einen gewissen mindest bedarf, der ergibt sich aus punkten wie Wartungsintervalle (nicht alle Maschinen sind immer verfügbar), nachdem Flug müssen die Maschinen auch gewartet werden. Und müssen die Piloten für die Ausbildung auch Maschinen haben. Da ergibt sich eine Mindesmenge da.
Du hast schon gelesen was ich sage???
In der Regel werden nicht alle 12 Maschinen am Fliegerhorst sein, denn einige werden für Wartung updates beim Hersteller sein. Und von denen die da sind sind einige in der Wartung/Reperatur, so sind schon wieder weniger Maschinen clear. Und die die Clear sind müssen die Asubildungflüge leisten und die Alarmrotte. Wobei eine Alarmrotte in der Regel aus 3 Maschinen besteht, 2 Einsatz und eine Reserve.
gekaperte Maschinen können aber auch in Italien oder der BRD starten, außerdem bei Großereignissen wie einer Fußball EM kreisen die Maschinen über dem Gebiet.
Und was die EU Staaten angeht, wenn es auf dem Balkan Kracht oder im Nahen Osten, dann Nationale Interssen näher als die EU. Siehe Briten und Iraqi Freedom.