05.04.2007, 03:11
Ein interessanter Trend also ich würde auf die Russen Tippen denn die greifen schon wie der Krieg kommt zur Atombombe was in einen solchen fahl leicht zu verstehen wäre. Sagen wir aber das die Russen irre genug sind und nicht zu Atombombe greifen dann würden sie verlieren auch wenn ich glaube das die Verluste bei 1 zu 10 liegen werden ich orientiere mich dabei an den Korea Krieg dort tötete ein Amy mehr als 10 Chinesen in Durchschnitt. Dennoch würde das nichts bringen denn wie schon erwähnt ist die Geografische Lage gegen die Russen es wäre denn Chinesen rein rechnerisch sogar möglich ganz Russland zu erobern natürlich nur wenn die Russen keine Atomwaffen hätten. Denn egal wie viel Vodka die Russen in die Schlacht werfen sie sind nur 147 Millionen an der Zahl und die anderen so 1,3 Milliarden. Bei denn Chinesen bedeuten auch 100 Millionen tote nichts denn das würde denen sogar noch in den Kram passen. Man sollte die Chinesen nicht unterschätzen es gibt einfach zu viele davon und sie wachsen auch sehr schnell nach außerdem sind die so richtig National Kommunistisch aufgeputscht.
Das erinnert mich noch an den Chinesisch-Russischen Grenzkriegen damals drohte soweit ich weiß Stalin denn Genossen Mao (Gott lasse sie beide in der Hölle schmoren) mit der Atombombe worauf Mao ganz Peking untergraben ließe soviel zu Chinesischen Denkweise.
Das erinnert mich noch an den Chinesisch-Russischen Grenzkriegen damals drohte soweit ich weiß Stalin denn Genossen Mao (Gott lasse sie beide in der Hölle schmoren) mit der Atombombe worauf Mao ganz Peking untergraben ließe soviel zu Chinesischen Denkweise.