Raketenabwehrschilde
Zitat:(...) Ich bin generell für das aufrecht erhalten der Atomwaffen Arsenale um die Vorherschafft des Westens und damit auch die Zivilisation auf Dauer zu sichern. Denn dieser krasse Gegensatz zwischen den Zivilisierten und den Endwicklungsländern ist nicht anders aus zu gleichen. Man muss sich mal vorstellen, dass nichtmahl 1 Milliarde Menschen denn Westlichen Kulturkreis bilden wohingegen die Asiaten mit fast 4 Milliarden Menschen aufwarten können daher braucht man einen Ausgleich und das kann nur die Atomwaffen bzw. Massenvernichtungswaffen sein die solchen Maßen zu begegnen können. (...)

a) Kernwaffen werden keine Zivilisation auf Dauer an der Spitze der Entwicklung (gesellschaft, technologisch, wirtschaftlich) halten. Ich weiß nicht, was dir die fixe Idee des Kernwaffeneinsatzes gegen China bringt, da dieses Land einen für einen Gegenschlag ausreichenden Vorrat hat.
b) Deine Einteilung in "zivilisierte Welt" und Entwicklungsländer, sowie deine Ergänzungen zu den Bevölkerungsverhältnisen lassen bei mir den Verdacht keimen, dass du in dieser hinsicht eine Xenophobie hast. Ich kann nicht nachvollziehen, was Russland, China, Indien und die restlichen 4/5 der Welt unzivilisiert machen.

Edit:
Falls die Diskussion zu der zivilisierte Westen und die unzivilisierten 4/5 der Welt fortgesetzt werden soll, wäre dieser Thread geeignet:
http://community.globaldefence.net/forum...php?t=1880

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: