11.05.2007, 20:23
Man sollte sich aber auch Fragen ob man wirklich die Atomwaffen abrüsten sollte feststeht eine der längsten Friedensperioden ich glaube gar die längste seit der Pax Romana wurde und wird von den Atomwaffen garantiert. Die Atomwaffen heben auch denn Massenvorteil von Ländern wie China oder Indien auf die konventionell vieleicht zu schlagen aber nicht zu kontrollieren aufgehoben.
Ich finde man sollte sich eher darauf konzentrieren das nicht noch mehr Statten an die Bombe kommen und möglichst kein weiteres Islamisches Land also der Iran.
Problematisch wird die Geschichte mit denn Atomwaffen ja nur wenn
sie in denn Händen von unterendwickelten Kulturen bzw. Statten gelangen Beispiel Pakistan. Die Atombombe wird dort nur als eine größere Konventionelle Bombe angesehen.
Ich finde man sollte sich eher darauf konzentrieren das nicht noch mehr Statten an die Bombe kommen und möglichst kein weiteres Islamisches Land also der Iran.
Problematisch wird die Geschichte mit denn Atomwaffen ja nur wenn
sie in denn Händen von unterendwickelten Kulturen bzw. Statten gelangen Beispiel Pakistan. Die Atombombe wird dort nur als eine größere Konventionelle Bombe angesehen.