1. Golfkrieg
#48
Zitat:Zudem spielen die jüngsten Ereignisse im Licht der internationalen Politik nun mal unweigerlich eine Rolle, oder willst du das verneinen?!
Ja das will ich durchaus. Wie ich es mehrfach geschildert habe und Thomas auch nochmal verdeutlicht hat, ist die ungeschickte Aussage von Achm. in der Sache keinesfalls neu. Ansonsten behaupte ich eben auch, dass es von daher schon keine Rolle spielt, weil man dem Iran die Beteiligung an dem Prozess ohenhin nicht zugestehen würde.

Zitat:Und man kann einen Menschen sowieso nur einmal zum Tode verurteilen, also wovon bitte redest du überhaupt?!
Ich versuche es Dir gerne nochmal zu verdeutlichen, wovon ich rede.
Ich rede von einem mindestens symbolischen Akt, der einer ganzen Kriegsgeschädigten Generation befreidigung verschaffen würde.

Wenn der Levke-Mörder 3 Kinder auf dem Gewissen hat, heisst es ja auch nicht.
Was wollen die Mütter der anderen beiden Kinder eigentlich ? Der Typ hat doch schon 15 Jahre. Da spielt ein bischen mehr mit....

Zitat:Die Kristallkugel brauch ich dazu nicht, oder willst du immer noch auf abenteuerliche Weise verständlich machen, dass der gute Mann das alles gar nicht so gemeint hat? Soviel zum persönlichen Weltverständnis.
Nun, ich glaube wer hier gerade in diesem Kontext die abenteurliche Weltsicht an den Tag legt ist grundlage der Diskussion. Jedoch war es nicht mein Anliegen hier näher darauf einzugehen, sondern versuchte lediglich Deine offensichtliche Voreingenommenheit zu ergründen.
Übrigens habe ich zu Wachs post und der Stellungnahme der iranischen Botschaft wenig hinzuzufügen. Vielleucht schaust Du mal rein.
Nachzulesen alles im Iran-Thread.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: