USA vs. EU
#2
*rofl*

Eu wird erstmal Handlungsunfaehig sein da man meilenweit entfernt ist von einer GASP.
Achja warum sind die Amis die boesen - warum nicht die europaer - schliesslich hat Deutschland grad den 2. Versuch mit einer demokratischen Regierung ( dafuer hatten wir schon 3 Reiche udn es gibt genuegend Leute die ein 4. wollen) - und Frankreich ist mittlerweile bei Republik Nummer 5
Wer sagt nicht das Luzifer Fuehrer der EU wird :laugh:
Demokratie in den USA hat sich bisher als deutlich stabiler gezeigt als hier in Europa....

Sorry ich finde sowas dermassen an den haaren herbeigezogen :rofl:
Vorallem das die Europaer fuer Syrien in den Krieg ziehen - muahahha :bonk:
Ich glaub ein Thread San Marino vs. VR China fehlt hier im Forum noch - ansonsten hat man bald alle Varianten durch - egal ob sowas Sinn macht oder nicht :wall:

Achja die Amis haben noch genuegend Truppen in Europa und auch die faehigkeit groessere Truppenverbaende hier anzulanden - was die Europaer nicht haben *gg*
Auch koennen die Amis vom Amerikansichen Festland heraus wie auch Island nutzen um Europa schoen zusammenzubomben - die Europaer haetten da probleme da was zu machen....
Und da die Europaer keine gemeinsame Linie finden wuerd ich auf die boesen Amis setzen...
Vorallem weil die tuerken die dann vielleicht EU Mitglied sind garantiert fuer Syrien in den krieg ziehen - hallo ???

Achja die Amis muessen gar nicht gegen Syrien in den Krieg ziehen - das werden dann die boesen Zionisten machen die sich natuerlich sofort der neuen Junta in Washington anschliessen :rofl: :rofl:

Oh man...
Achja warum sollten die AMis keine taktische Atomwaffen einsetzen - die Amis haben jedemenge Ziele dafuer hier - und man schaue sich an wieviele ICBMS Europa hat und die USA - die Amis haetten gute Chancen eine grosse Anzahl der Atomwaffen in Europa auszuschalten - und bauen ja fleissig an ihr Raketenabwehrschild - da koennt man als boese Junta sehr wohl einen kleinen Atomkrieg riskieren :evil:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: