Nato vs. Iran
#40
@Mero
Auch ja Merowig deine sichtweise der Welt und all derer die so leben wie du vermißt mir das leben tagtäglich und sorgt dafür dass die Welt nie ein besserer Ort zum Leben werden kann!
@Topic
Tja, was die amis aber wollen, is mir völlig rille!!
Denn die bestimmen nun nicht über jeden und jedes land hat das Recht auch Waffen und wer-weiß-noch-für-nen-Dreck zu entwickln unter bestimmten international festgelegten Regeln.
Wenn Iran da gegen verstößt im bereich der A-Waffen, dann hätte jeder exekutive Aktion dagegen nur das Ziel jene Verstöße zu ahnden!!
Das die USA laut Merowig natürlich alles wegbomben gleich will, was nur im entferntesten Iran technolog. Potenzial gibt, kann ich mir vostellen, würdest ja sicher gerade auch so machen...ach ja was wäre nur wenn die anderen die Regeln machen würden und nicht wir .. ich lebe diese beschrenkte menschl. Selbstbezogenheit ( Wer hat denn jemals behauptet der Mensch wäre intelligent, den bringe ich um *grrh*).
Also so unrecht hat Seccad nicht es ist das sytem von uns und natürlich messen wir mit zweierlei maß, das würden aber alle Menschen leider machen, da eine objektive Meinung kaum zu erreichen ist ( das halte ich mal seccad entgegen).
Deshalb sollte man bestrebt sein auch mal ein bißchen anders die Dinge zu regeln.
Also was haben Brücken oder andere Rüstungsschmieden denn mit dem atomaren Potenzial zu tun. Antwort: Nichts. Also braucht man sie nicht zu bombadieren, insbesondere die Brücken nicht( wer muss denn Brücken zerstören um A-Waffen zu vernichten)
Und mero, wenn man solche Dinge bombadiert, gibt es immer zivile Tote!
Also zur moralischen Seite, wer nun A-waffen haben kann und darf, sag ich mal lieber erst gar nichts...
alles nur ne Frage der subjektiven Sichtweise, aber wenn die IAEA-Behörde da mault, kann man was unternehmen und auch bomben, aber bitte nur die Ziele, die sein müssen, sonst schallt nicht ganz zu unrecht durch die Dritte Welt der spruch: Ja und Israel hat ja auch Atomwaffen, da wird nichts gemacht und bei Nordkorea, Pakistan und Indien wagen die sich nicht mal ran..., aber dann wenn sie es sich leisten können und der Gegner noch schwach ist, dann machen sie was sie wollen... Auf diese Weise wird die internationale Politik nie geregelt werden
:motz::motz:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: