(Allgemein) Sind die Einsätze der Bundeswehr alle wirklich sinnvoll?
#29
Dann nenne ich mal Singapur als weiteres Beispiel.

Für Deutschland glaube ich an zwei mögliche Entwicklungen da ich von einem Scheitern und Zusammenbruch unserer Wirtschaft als Fakt ausgehe :

1 eine Entwicklung wie in Südamerika mit allgemeiner Kriminalisierung der Gesellschaft, Ghettoisierung, allgemeinen Verfall, auch in der Art des heutigen Russland

2 eine Revolution und dieser folgende Krieg

was davon eintritt hängt davon ab, wie stark individualisiert wir in Wahrheit schon sind, zur Zeit neige ich eher dazu, Variante 1 als wahrscheinlicher anzusehen.

Zitat:Hört man an jedem Stammtisch und von so manchem Politikwissenschaftler bzw. der es sein will. Darauf geh ich jetzt nicht weiter ein. Aber wenn du faul bist, selbst in eine partei einzutreten udn politisch zu engagieren, bleibt auch nur der Weg der hemmungslosen Kritik an den anderen....
Hast du ne Ahnung. Ich gehöre zu denen die bei sehr vielen Volksbegehren ziemlich aktiv waren und z.b. habe ich mit den bayerischen Senat abgeschafft (leider war mehr nicht erfolgreich)

Zitat:Zuerst, es gibt weder die Landwehr noch, noch ist Pommern heute noch deutsch. Wenn man diesen Zipfel Vorpommerns wegläßt, ist der größte teil heute polnisch. Das aber nur am Rande.
Das ist ein Zitat von Bismarck gewesen, streiche Kosovo, setze Balkan, dann ist es das Original.

Zitat:Wenn du auch noch sagen würdest, dass wir aus Bosnien raus sollen, dann würde ich gleich einen lachkrampf Kriegen: dann würde alles von vorne anfangen und die radiklanen würden wieder die Oberhand gewinnen.. es gäbe neue Massaker usw.
Du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe : ich schrieb wir sollten all unsere Mittel gerade eben auf Bosnien konzentrieren weil dort nichts, überhaupt nichts richtig gelöst ist oder nachhaltig ist. Desweiteren sollten wir Bosnien von der Führung her vollständig übernehmen und die anderen da einfach mitlaufen lassen, das war wo ich ein Raum für einen Staat geschrieben habe, also Bosnien für Deutschland.

Zitat:Und wir hätten wieder Zigtausende an Flüchtlingen, die Kriminalität usw. erst recht zu uns bringen würden.
Von denen der größte Teil z.B. im Falle der Albaner über 60% überhaupt nicht aus dem betroffenen Gebiet stammte sondern aus Albanien. Alles Betrug.

Warum müssen wir die Reinlassen und warum müssen wir Geld zahlen damit sie wieder gehen ?! Das ist absurd, aber die können ruhig kurzzeitig hier bleiben, daß kostet auch nicht mehr als der Einsatz und dann werden sie auch wieder gegangen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: