Marschflugkörper Sachsen
#13
Zitat:Da bisher .. immer nur ein fixer Rahmen ... geliefert wurde,
das versteh ich nach deinen ausführungen nicht mehr ganz was meinst du nun mit diesem "rahmen"? das modul für 8 startkanister oder einen imaginären rahmen für x module?
die einzelnen startkanister kommen in die 8fach module und das sind bei den deutschen f-124 afaik halt tactical module. will man nun mk14 startkanister für tomahawks verwenden müßte man zunächst ein oder mehrere der 8fach module durch die strike version ersetzen denn startkanister der strike länge passen in module der tactical länge nicht rein. und da die module meiner meinung nach primär auf der unterseite befestigt werden also auf einem deck stehen, müßte man genau an der stelle einen zusätzlichen meter tiefe gewinnen.
ich hab übrigens mal einen artikel über den vergleich der deutschen f-124 und der niederländischen lcf gelesen, in dem unter anderem hervorgehoben wurde das nur die lcf für die aufnahme von strike modulen vorbereitet währe. ich weiß aber nicht mehr ob das für alle module der lcf gilt oder ggf. nur für das noch fehlende 6. modul. gegenwärtig verwenden beide schiffe ausschließlich tacticals.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: