Zukunft des Irak
#38
Zitat:Europa hat diese Entwicklung schon hinter sich und dazu nur 1000 Jahre gebraucht. Sicher sterben Menschen, wenn die Region nachhaltig destabilisiert wird. Der Mensch lernt am schnellsten durch Fehler und Schaden. Wenn du den Terrorismus unterstützen willst, ist das dein Problem Azrail und du wirst früher oder später Bekanntschaft mit den Staatsorganen schließen. In der internationalen Politik gelten andere Regeln und Gesetze als im gesetzlich geregelten Miteinander der Individuen, dass solltest du evtl. bei deinen zukünftigen Unterstützungsplänen bedenken.


DU bist doch für Terror,Blutvergießen und Bürgerkrieg!
Ich unterstütze keinen Terrorsimus sondern stelle fest durch deine Aussage hier das du Terrorismus befürwortest in Form von Bürgekrieg indem Unschuldige sterben.Ich mache nur darauf aufmerksam das deine Aussage Menschnverachtend ist.
du schreibst "ah es ist gut sollen alle sterben Kinder und so solange es dem Westen hilft" das ist Unterstützung von Terror von Gewalt an Unschuldigen,du unterstützt das nicht nur du befürwortest das auch noch.Man soll andere Völker in ein Chaos stürzen,das sagst du nicht ich.
Und dann dieses Geschreibsel "es wäre mein problem wenn ich terror untzertstütze" du legst mir Sätze indem Mund die ich nie gesagt habe und eher auf dich zutreffen.LOL

Zitat:Sicher ist es das. Aber zeige mir einen Konflikt, der dass nicht gewesen ist.

Die Konflikte hier stehen jetzt im Augenblick nicht zur Debatte sondern deine persönliche Meinung die du in deinem eigenen Post gesagt hast.Wir wissen alle das es miese Konflikte gibt aber das gibt dir nicht das recht zu sagen "ok Chaos und Tod (Terror) ist gut solange es uns hilft".



Zitat:Es geht hier aber nicht nur um den Iran sondern um die gesamte Region und da sind genügend gegensätzliche Interessen vorhanden für einen netten kleinen, langanhaltenden Konflikt, der mit allerlei religiösen Brimborium versehen werden wird. Staaten, bei denen Religion eine so wichtige Rolle spielt, können vermutlich gar nicht anders. Das Ziel ist keine westliche Aufklärung, sondern die islamische Variante

Da wäre ich mir nicht so sicher schau dir lieber nochmal deine Quellen an.

Zitat:Deine Terroristen werden damit beschäftigt sein ihre Interessen in ihrem eigenen Revier zu wahren und sich gegenseitig aufzumischen. Da bleibt kaum Zeit um das hinterlistige Europa zu zerstören. Btw. wen willst du mit Drogen beeindrucken?

1.Rede ich hier von Staaten die genauso denken wie du.
2.Redest du von "Terroristen" damit meinst du also diese Staaten ohne es zu merken sind Terroristen damit hast du dich selbst als Terrorsympathisant von Staaten entlarvt als du Chaos und Tod propagiert hast im "Intersse westlicher Staaten".
3.was die drogen angeht war das ein macchiavelistisches Beispiel was eben Staaten machen könnten,ich will niuemanden beeindrucken nur dir zeigen das Staatsterrorismus dann in zwei Richtungen läuft oder kurz gesagt wie du mir so ich dir.

Zitat:Ich würde sagen, das beruht auf Gegenseitigkeit.

Nein das beruht nicht auf Gegenseitigkeit ich habe zwei Blickwinkel und zwei geschichtliche blickrichtung so das ich es besser analysieren kann und das sage ich nicht einfach so,sondern weil ich fest von meiner Meinung überzeugt bin.

Nochwas zum schluss Individuen oder inernationale Poltik ist kein Unterschied weil beide aus Menschen bestehen.Staaten bestehen aus Menschen.Menschen machen also staaten jeder einzelen von uns.

MfG azze
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: