Israel vs. Syrien
Shahab3 schrieb:Er wurde mit 16 deswegen ja bereits verknackt. Das diese Tat bestialischer war als jene Morde die tagtäglich durch xbeliebige Israelis begangen werden sehe ich nicht.
Kuntar hat 1979 einen Angriff auf Nahariya angeführt. Dabei wurde ein Polizist erschossen und eine jüdische als Geiseln genommen.
Nachdem sein Fluchtweg blockiert wurde hat Kuntar persönlich den Familienvater in den Rücken geschossen und anschließend ertränkt. Danach hielt er es noch für nötig der vierjährigen Tochter den Schädel einzuschlagen bevor er gefangen genommen wurde.

Es ist mir persönlich vollkommen schleierhaft wie man eine derartige Aktion mit einem 'normalen' Mord vergleichen kann.

Shahab3 schrieb:Aber was zu den 10 Opfern schreibst die ebenfalls bei dem Bombenabwurf auf sein Wohnhaus getötet wurden ist viel interessanter. Selbst wenn es Hisbollahmitglieder waren, worauf es bislang keine Hinweise gibt. Sind wir uns also in dem Punkt einig dass die Mitgliedschaft zum Terrorstaate Israel ein legitimes Todesurteil darstellt? In dem Fall war Kuntar ja gar kein bestialischer Mörder. Smile
Im Artikel wurde ein weiterer Hisbollah Terrorist genannt der bei dem Angriff getötet wurde, es ist gesteigert wahrscheinlich, dass es da halt eine Gruppe erwischt hat.

Ansonsten, es ist völliger Humbug die Mitgliedschaft in einer Terrororganisation mit einer Staatsbürgerschaft gleichsetzen zu wollen. Das muss ich wohl nicht weiter erläutern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: