Makedonien ein eigener Staat
#34
Merco: wie du Quellen verwendest und was du mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten hier und heute politisch erreichen willst ist von grundauf unseriös und unwissenschaftlich.

Daher ist der Vorwurf ich würde nur Meinungen wiedergeben wirklich lustig, den du bist es, der hier lediglich deine Meinung wieder gibt.

Ich könnte genau so wie du eine endlose Liste von Quellen runterseiern die alle klar nennen das die Makedonen Griechen waren. Es gibt dafür sogar mehr Quellen als für deine Aussagen, ganz einfach weil es Lehrmeinung ist.

Deine Quellen sind ebenso wertlos wie alle die ich dir nennen könnte.

Im Kern ist das lediglich ein Definitionsproblem. Du kannst einen Tisch auch Ablagevorrichtung nennen und wütend nach Quellen suchen die beweisen das der Begriff Tisch völlig falsch ist und nur Ablagevorrichtung das einzig Wahre ist.

Wissenschaftlicher Fakt ist:

1 Die Antiken Makedonen waren Antike Griechen.

2 Die Heutigen Griechen sind keine Antiken Griechen.

3 Die Heutigen Mazedonier sind keine Antiken Makedonen.

4 Der Begriff Griechen bedeutet heute etwas völlig anderes als in der Antike.

Diese 4 Punkte begreifen beide Seiten und insbesondere du nicht, weil ihr es gar nicht begreifen wollt, weil ihr euch selbst viel zu sehr damit konstruiert habt. Daher wäre jede Anerkennung der Wahrheit natürlich Dekonstruktion eurer selbst.

Da es sinnlos ist, höre ich jetzt auf und überlasse dir das letzte immer gleiche Wort.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: