Verhalten der US-Navy, bei Annäherung
#1
Ich habe mal wieder eine Frage an Euch, die mich interessieren würde.

Ein US-Flügzeugträger sind ja nunmal die teuersten je gebauten Kriegsmaschinen. Die sich selbst nicht ausreichend schützen können, sondrn geleitzüge benötigen.
Nun stelle ich mir grade vor, auf den Weltmeeren wimmelt es von Schiffen und U-Booten. Wenn nun ein Flugzeugträgerverband unterwegs ist und nun ist ihm auf dem Weg ein zivilen oder auch militärisches Schiff im Weg (ohne sichtbare feindliche Absichten). Wie verhält sich dann die US-Navy? Fährt sie mit der gesammten Flotte einen Bogen um das fremde Schiff, der Geld und Zeit kostet? Oder kreuzt sie die Route einfach und riskiert dann einen möglichen Angriff auf den Flugzeugträger, durch Terroristische Attacken eines zivilen oder gar Beschuß durch Seezielflugkörper eines Militärischen Schiffes? Wohlgemerkt, eine feindliche Absicht ist nicht erkennbar, liegt aber im Bereich des möglichen.

Nun noch interessanter: Durch Zufall entdeckt die Navy, ganz in der Nähe des Trägers in Schussweite ein fremdes U-Boot. Wie verhält sich die Navy?
Fährt sie einfach weiter drüber weg und hofft "Er wird schon friedlich bleiben"?

Das alles natürlich in neutralen Gewässern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: