Verhalten der US-Navy, bei Annäherung
#8
Nightwatch schrieb:Aggressiv? War nicht meine Absicht, sorry.

Dann habe ich Dich missverstanden, entschuldige.
Ich bin da vielleicht etwas empfindlich, weil ich mich hier einst aus der aktiven Diskussion zurück gezogen habe, weil ich finde, dass es hier oft recht ruppig zugeht. Daher begnüge ich mich damit, nur noch Fragen zu stellen.

Das hieße dann aber im Umkehrschluss, dass wenn ich eine überraschungsangriff vorhätte, ich einen Träger versenken könnte und damit der US-Nave sogar einen größeren Schaden zufügen könnte, als bei Pearl Harbour. Das waren glaube ich nur 2000 und ein paar zerquetschte Tote.
Bei einem Angriff mit 4 oder mehr Torpedos auf einen mit 5500 Mann besetzten Träger, könnte die Sache schlimmer ausgehen. Wenn man gleichzeitig sogar 2 Träger erwischen sollte (es kreisen ja grade 2 in einer bestimmten Kriesenregion gleichzeitig herum), wäre das ein böser Schlag gegen die Navy.

Weiterdings: viele Staaten besitzen U-Boote.
Wenn ich nun einen Träger angreife, womöglich sogar versenke. Woher wollen die dann wissen, zu welchem Staat mein U-Boot gehört?

Nehmen wir mal als Beispiel die Chinesen, die ja gerne ihre Fähigkeiten ausprobieren. Die gondeln mit einem U-Boot richtung persischen Golf, versenken einen Träger, freuen sich ein Loch in den Bauch und der Iran würde dann die Wut der Amis abkriegen.

Wäre doch möglich. Oder übersehe ich da etwas?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: