(Zweiter Weltkrieg) Musste Deutschland den zweiten Weltkrieg verlieren?
#92
@Onto
Und um es von meiner Seite noch abzuschliessen ...
Zitat:Mal abgesehen davon, wer weis, wo die Amis das Ding dann draufwerfen, wenn sie nicht an deutsches Kernland herankommen. Ich würd denen noch zutrauen, die hätten das Ding dann irgendwo gezündet und den Deutschen eigentlich feindliche Kräfte in ihre Arme gedrängt. (Achtung, wilde These. )
Auch wenn du das mit wilder These zeichnest, allein dass du diesen Bullshit vor dem tatsächlichen Hintergrund der Geschichte formulierst, zeigt eben wie du über die Amerikaner denkst. Man muss sich doch mal vorstellen, da überfällt Deutschland fast ganz Europa und dann konstruierst du ein
Gebilde wo die US-Amerikaner die Atombombe über den Verbündeten abwerfen. Dann vermerkst du noch süffisant, dass du es DENEN zutrauen würdest, sich so dämlich zu verhalten und die Zivilisten in die Arme derer zutreiben würde, von denen sie eben erobert wurden!!!!! Eiei, dass man nur so einen Quatsch andenken kann.

Das nervt mich an einer Diskussion am meisten, sich angeblich freundlich zeigen und Anstand wahren, aber halbversteckt solchen Mist platzieren und die anderen mit anschwärzen ... dem Fall die Amerikaner, dann die Alliierten die die Deutschen angeblich in den Krieg gezwungen haben sollen / weil dahinter Kalkül der wirtschaftlichen Entmachtung Deutschlands gewesen sein soll. Den ersten Beitrag von dir fand ich wirklich gut, aber deine Ausformulierungen hatten dann in der Summe eine Note von Entschuldigungen, angeblichen Sachzwängen bezüglich Deutschland und Vorwürfe an die Alliierten, die in der Summe mich auf die Palme bringen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: