(Zweiter Weltkrieg) Musste Deutschland den zweiten Weltkrieg verlieren?
#98
srg schrieb:Das phantom könnte ja direkt im Propagandaministerium der USA anfangen. Die USA können gefühlt über 80% der Bürger überhaupt nicht leiden, bei den meisten Ausländern ist dieser Prozentsatz scheinbar noch um einiges höher.
Wenn die 80% mit der Geschichte genau so objektiv umgehen, wie du mit den Verschwörungstheorien um die Mondlandung und 9/11, dann erstaunt mich das nicht weiter. Im Weiteren hast du hier ein ums andere Mal mit unfassbar substanzvollen Beiträgen bewiesen, wie objektiv du dein eigenes Land beurteilen könntest. Es ist nicht so dass ich jetzt einen Anflug von Selbstkritik in deinen Beiträgen erkannt hätte, aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

Und ja, in gewisser Weise bewundere ich die USA, was sie in so kurzer Historie geschafft haben, ist doch phantastisch. Ein Land mit enormer Innovationskraft dank freiem Unternehmertum / persönlichem Risiko (nicht immer auf den Staat warten), trotz all den Schwierigkeiten die entstehen aus den vielen Völkern und Rassen die dort aufeinander prallen. All die Technologie und Trends die dort erfunden und vor allem auch kommerziell erfolgreich umgesetzt werden, beeindruckt mich zu tiefst!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: