Stell mal vor es ist Krieg.....
#1
....und keiner geht hin.

Oft wird dieser Satz ja nur belächelt, ich glaube aber, er ist 100% wahr. Warum? Ich habe mal Himmlers "Posener Rede" gehört und er sagt ganz ausdrücklich, dass er froh wäre, wenn die Pazifisten/Intellektuellen und was weiss ich einfach nur ruhig sind, weil man mit ihnen sowieso kein Fort erobern kann, selbst wenn man sie quasi dazu zwingen würde.

Was lernen wir daraus? Wäre die Mehrheit der Leute in irgendeiner Art "Weise", könnte selbst eine Diktatur keinen Krieg entfachen. Ein Hitler hätte nie einen Krieg begangen, hätte das deutsche Volk nur aus "Dichtern und Denkern" und "Sophie Scholls" bestanden.

Und das ist auch in Afghanistan so. Wäre ich Soldat, würde ich darauf bestehen, dass man mir ALLE Geheimdienstinformationen und Hintergründe dieses Einsatzes aufzeigt. Also auch die geheimsten der geheimen Protokolle und Pläne und wahre Hintergründe (Geopolitik) etc. Wenn das nicht geht, dann würde ich lieber nachträglich verweigern, als mich bei so einem Unsinn zu versündigen und mir zudem noch den Hintern abschießen zu lassen. Vor allem für ein paar Kröten, während die Politiker, die den Unsinn in Auftrag geben, in Saus und Braus leben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: