Volksturm 2014 oder Mobilmachung 2014
#29
Du hast das Szenario erfunden, gib uns bitte noch ein paar Details was deines Erachtens in Asien passiert. Dies hat nämlich entscheidenden Einfluss welche Ressourcen die USA Europa zu Verfügung stellen kann. Umgekehrt könnte aber auch China in den europäischen Schauplatz intervenieren.
Auch wäre es interessant was der Iran eigentlich macht um die USA zu beschäftigen und wo steht Pakistan? Pakistan ist ja momentan relativ eng zu China.

Grundsätzlich haben wir hier einen Weltkrieg 3. In einem solchen dürfte meines Erachtens für die USA wieder eine Europa first gelten. Also warum lassen sie ihre Kräfte in Asien binden?

Ich betrachte dich einfach mal als Spielleiter.
Insgesamt halte ich nämlich den Ausbruch eines solchen Krieges für SEHR unwahrscheinlich.
--------------------------------------------------

Ich verstehe nicht warum ihr so verliebt seid in die eines Strategischen Bombenkriegs gegen Deutschland. Wie auch schon Nighthawk geschrieben hat wird die russische Luftwaffe die ersten Wochen mehr Ziele und Aufgaben als sie bewältigen kann. Sie muss ja nicht nur die Bodentruppen unterstützen sondern auch Aufklären, Transportieren, Versorgen und nebenher den größten Luftraum der Welt verteidigen.
Wie kommt ihr also darauf dass sie neben wirklichen Zielen wie Verkehrsknotenpunkten, Flughäfen, wichtigen Kraftwerken, Kommandozentralen usw., noch Zeit für das Einfamilienhaus in Bottrop haben? Zumal Treffer auf zivile Ziele aus Propagandasicht das Beste was passieren kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: