Falkland Krieg
#35
@HeliosBig Grinas klingt sehr logisch nur würde Ich gerne wissen wieso M.Hastings und Simon Jenkings auf den ch. angriff kommen?:frag:
@Patriot:GB könnte heutzutage 3 Träger zu den Falklands schicken und insgesamt 48-60 Harrier von ihnen operieren.Die AA Zerstörer haben sich bei GB nicht geändert,aber die Fregatten sind moderner und stärker geworden.Auch sind die amphib. Kräfte des UK durch HMS Albion und HMS Bulwark viel stärker geworden.
Die Argentinier haben soweit ich weiß keinen einsatzfähigen Träger mehr.Sie haben nach dem Krieg mehr Exocets erhalten und auch in D gebaute Fregatten.Die Britische Armee ist heutzutage viel besser ausgerüstet auch im Vergleich zu den argentinischen Truppen.
Aber Ich könnte mir gut vorstellen dass die Argentinier nicht noch so eine Aktion abziehen könnten,es sind jetzt mehr royal Marines auf den Falklands und es ist immer ein Falklandspatrol ship da(OPV Castle class?) und eine Fregatte ist im Südatlantik meistens zugegen.Außerdem sind permanent auf den Falklands drei Tornados F-3 stationiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: