(Luft) nEUROn von Dassault
#6
Dassault Aviation
@Dassault_OnAir
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/Fi4yVBWXgAI7...name=small]
Folgen Sie
Vor zehn Jahren hob nEUROn zum ersten Mal ab. Der Erfolg dieses Demonstrators einer Stealth-Kampfdrohne zeigt die Kompetenz von #DassaultAviation als integrativer Architekt komplexer Systeme an der Spitze eines Programms in internationaler Zusammenarbeit. https://dassault-aviation.com/fr/groupe/actu
Twitter

Zitat:Zehn Jahre später, nachdem er alle seine Verpflichtungen erfüllt und übertroffen hat, nach mehreren operativen Konfrontationen, fliegt er immer noch.

Die Testkampagnen haben Frankreich und den europäischen Partnernationen zu einem in Europa unerreichten Know-how verholfen. nEUROn ist das erste UCAV, das von mehreren hochaktiven europäischen Luftwaffenstützpunkten aus eingesetzt wurde. Es hat den Abschuss von Waffen aus einem internen Frachtraum erfolgreich absolviert".

[Bild: https://i.postimg.cc/K86zDbGD/Eurofighte...000238.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von ObiBiber - 14.06.2005, 17:53
[Kein Betreff] - von europa - 14.06.2005, 18:15
[Kein Betreff] - von ObiBiber - 17.06.2005, 14:39
nEUROn von Dassault - von voyageur - 25.12.2020, 15:15
RE: Dassault nEUROn - von voyageur - 08.12.2022, 11:32
RE: FCAS und seine Drohnen - von Quintus Fabius - 27.12.2020, 22:38

Gehe zu: