Flugzeugabstürze und Notlandungen
#21
Wie so oft darf nicht sein was nicht sein soll. Wie zuverlässig diese "Expertenmeldung" einzustufen ist, sollte jeder wissen, der sich ein wenig mit der Neodiktatur und Pseudodemokratie in Russland auskennt.
Die Fakten sprechen aber für sich. Die Trümmer sind weit verstreut, was für ein Auseinanderbrechen oder Explosion in großer Höhe spricht, einige Augenzeugen wollen diese Explosion gesehen haben, komisch das diese in den russischen Medien nicht auftauchen. Wie warscheinlich es ist das zwei Flugzeuge nahezu zeitgleich abstürzen, ohne Fremdeinwirkung, kann man sich selbst ausmalen. Ob auch unabhängige oder ausländische Experten zum gleichen Resultat wie die russischen kommen würden?, wohl kaum. Putin kann es sich nicht erlauben vor den bevorstehenden Wahlen und der Einsetzung der bereitstehenden Marionette Russlands ( Alu Alchanow ) Verwundbarkeit oder Schwäche zu zeigen, wie man desinformiert und verschleiert hat er ja jahre lang beim KGB lernen können. Das die Wahl in Tschetschenien eine reine Farce wird ist ebenso klar.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nzz.ch/2004/07/23/al/page-article9QVOZ.html">http://www.nzz.ch/2004/07/23/al/page-article9QVOZ.html</a><!-- m -->
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: