08.03.2006, 00:56
Zitat:SAG posteteIn "Hügel" und "Haus" war er Spitze. Waffenausbildung, Sport u.a. auch. Bester Marder Kommandant im Btl., französischer Kommandolehrgang. Nur bei Wissen was nicht regelmässig abgefragt wurde viel er durch. Unsere W12´er waren auch OK, hätte sie nicht gegen Spanische- oder Italienische Berufssoldaten tauschen wollen. Natürlich keine "Delta Force" - aber die "Delta Force", so wie die meisten Spezialeinheiten, nutzen sich Moralisch sehr schnell ab, wenn du sie 3-4 Monate einfach nur regulären Patroillen- Garnisonsdienst machen lässt oder sie an einen Checkpoint stellst. Das sind meist Leute die nur auf der Kurzstrecke unschlagbar sind. Ausserdem ist deren Ausbildung so teuer, dass sich die BW davon nicht genug Leisten könnte. Denke ich.
wenns dann darum geht nen "hügel" oder ein "haus" einzunehmen und dir erst mal die kugeln um die ohren fliegen sieht die ganze sache ganz anders aus ..
da wird der unterschied zwischen W9/W10 zu nem "Berufssoldaten" bemerkbar
zuminderst sollte man das meinen, wie das jetzt spezielle bei deinem Zugführer aussieht kann ich net sagen aber dann wären wir wohl wieder beim kanonenfutter ?