Mondgesicht schrieb:Ich habe ihn nicht direkt persönlich beleidigt, habe nur in harschen Worten mitgeteilt was ich von seiner Denke halte. Aber dein Hinweis wird von mir verstanden.
Genau gesagt hast du mich sehr wohl direkt persönnlich beleidigt um genauer zuz sein mir unterstellt das ich irre bin. Aber nein ich bin dir nicht böse, ehrlich nicht !
Wenn du genauer überlegen würdest dann würdest du nemmlich erkennen das meine "extreme" Lösung die einzige währe mit den man das Problem lösen könnte und die einzige die noch einen übrieg bliebe und das auch einen "Messias" wie Obama.
Es währe kein Völkermord ,sondern nur die einzige logische Handlung in einer Situation die auf das wier oder sie hinausläuft ! Das hat nichts mit "Rassismus" zu tuchen, ich finde wir sollten uns auch mal darüber unterhaltung was Rassismus eigentlich ist.
Eben so wenig glaube ich an die Überlegenheit der "Weißen Rasse" oder irgend sonst einer "Rasse" um mal dieses belastete Wort zu verweden. Ich glaube aber an die Westliche Zivilisation an ihren System so wie einige hier in Forum sich als Sozialisten sähen bzw. an diesen Ideen glauben und andere die an Nationalistische Vorstellungen festhalten.
In der Amerikansichen Verfassung steht das alle Menshcne von geburt an gleich sind und ich glaube daran doch hat das hier nichts damit zu tuchen hier geht es um einen Konflikt gegen derartig radikale und primitive Kräfte das man diese nciht anders als den Abschaum der Menschlcihen Rasse zu bezeichnen hat. Ein friedliches Miteinander ist mit Al Kaida und den Taliban nicht möglich ohne sich ihrer Agression zu beugen und das ist keine alternative um es mal klar zu formulieren !
Für mich hat Toleranz Grenzen und gegen eine Politische Idee wie den Islamismus oder den Kommunismus oder eben gegen den Nazionalsozialismus zu sein ist kein Rassismus eher gesunder Menschenverstand ! Hätest du etwa die Alliierten die gegen die Nazis kämpften ebenfahls als Rassisten bezeichnet oder als Verbrecher weil sie eben diese Bekämpften ? Die Taliban und Al Kaida verfolgen eine sogar noch um vieles unerbittliche Idiologie als es Hitler tat als er Europa erobern wollte für die Islamisten ist der Dschihad ein permanenter Zustand der erst aufhört wenn alle Ungleubigen Tod sind und alle normalen Moslems ihre Steizeit lebensweise angenommen haben. Ein Kompromiss giebt es hier nicht und wir können uns glücklich schetzen das diese Steizeit Monster (Taliban udn Al Kaida) nicht die Möglichkeit haben uns (Der Zivillisation) noch schlimmer zu Schaden !
Fakt ist auch das man mit den Steinzeit Fanatikern in Afganistan und Pakistan nicht mit zivilisierten Mittel der Kriegsführung voran komen wird und das wie schon gesagt die einzige Mölglichkeit mit ihnen Frieden zu schliessen die Aufgabe all desen währe was uns als Zivilisierte Menschen klassifiziert.
Leider und ich bedauere es zutiefst lassen es unsere Werte nicht zu, die Situation auf die einzig Mögliche Art und Weise zu bereinigen. Würde aber die Situation einträten das die Taliban und Al Kaida über 100 Atombomben in die Finger bekommen so geht es um leben oder sterben für dei nicht Islamistische Welt und damit meine ich jedes Land das nciht mindestens zu radikal Islamisch ist wie die Taliban also jedes Land.
Die Verncihtung des Feindes (Islamisten) währe dann legitim und die einzig Akzeptabele Lösung es währe weder ein Völkermord noch ein Verbrechen es währe pure Notwehr in Sinne des Rechtes auf Selbstverteidigung.
Also überlege bitte bevor du wieder ohne drüber zu reflektieren andere als Irre bezeichnest, nicht das es mich stören würde von dier so bezeichnet zu werden.
Mondgesicht schrieb:Ich finde Rassismus schlimm genug, doch was Revan vorschlägt wäre das scheitern der westlichen Gesellschaft, die uns in den letzten Jahren so viele kulturelle und technische Fortschritte beschert hat. Und die Revan ja offensichtlich verteidigen möchte. Ich sehe die Bedrohung durch die Islamisten auch, bin ja nicht blind, aber bin der Meinung das man andere Wege finden muß um damit fertig zu werden.
Wir reden hier von einen Extrem Fahl in den es keine Alternative mehr geben würde und mein Vorschlag würde in dieser besonderen Sitaution weder die Westlichen Werte noch würden wir dadurch unsere Zivillisation aufgeben wir würden sie wie unsere Leben schützen.
Mondgesicht schrieb:Nicht alle Moslems sind Islamisten, nicht alle Kommunisten irre. Das stimmt.
Und wan habe ich das den behauptet lieber Mondgesicht ?
@Tiger, lese mal Chi Haotian Rede über die "Chinesische Herrenrasse" und der Ausrotung der "minderwertigen" Europäischen und sonstigen "Rassen" um "Lebensraum" für die "Chinesische Herrenrasse" zu gewinen ! Danach reden wir noch mal darüber wer die Atomwaffen zu erst abrüsten soll. :wink:
Ps: Desweiteren entschuldige ich mich für meine zahlreichen Rechtschreibfehler.