Was ich hier suche du solltest nicht von minen Namen auf meine
Herkunft schließen , da Fühlen sich einige Herren auf den Schlips getretten
tatsache ihr Kommt nicht rein
die Türkei ist in meinen Augen ein Schurken staat immhin unterstüzen sie die Tschechenen Kinder mörder .
aber ganz erlich mir ist euer Land scheiß egal macht was ihr wollt nur mit eurem Geld das nennt man schmarotzen was ihr bei der EU abzieht .
Millitärisch mag die Türkei stark sein nur kann sie nichts ohne US erlaubniss ich kann mich errinern das einige türkische offiziere mit augenbinden von den USA abgeführt wurden in Kerkuk war das glaube ich .
die Türkei ist ein Moslem club ein reiner Moslemischer staat mehr geht nicht
99,9 % Moslems .
und wird von der EU als Hund an der kurzen Leine gehalten , wenn türkei Eigenständisch werden will nur zu mal sehen wie ihr ohne Exporte nach EU weiter machen könnt .
Ich finde das wir als Europäer euch nichts schulden ihr habt genug bekommen , da würde ich mir eine offensivere ausenpolitik wünchen .
ohne EU und USA sind (Israel und Türkei ) wie Afgahnistan und Pakistan ein LAch nummer .
Wer so wie die Türken alle christen im Land umgebracht haben oder vertrieben haben , die Kurden wie dreck behandelt und seine Offiziers- garde rein türkisch hält sollte nicht von doppel moral gegen über anderen sprechen .
was wollt ihr eigentlich in der EU euer Land ist doch so toll jeder Türke hat die möglichkeit innerhalb von einer Stund zum nehsten Flughafen zu fahren und ab in die Heimat ich höre von vielen Türken das deutschland scheiße ist da frage ich mich was wollen alle diese tollen Typen eigentlich hier ??
wer sich nicht zu BRD bekennt ist für mich ein großmaul keiner wird wie eine Geisel hier gehalten noch mal ganz deutlich jeder kann gehen dort hin wo es schöner ist und besser
grüße
:heul::welcome:türkige