08.02.2007, 13:49
Jo, Turin du hast mit deinem letzten post Recht, kann nichts dagegen sagen.
BTW, neue Rechtsschreibung verpennt ? Russland.
Nicht wirklich, was die zukünftigen russischen Fighter angeht werden diese höchstwahrscheinlich stealth Fähigkeiten haben. Diese Eigenschaft ist für die PAK FA vorgesehen. Was die chinesischen betrifft weiß ich leider nichts darüber.
Und weiter? Panzer wurden eben auch weiterentwickelt, deshalb dieses Beispiel.
Zitat:Wenn denen das so einfach istEinfach ist es nicht, aber das know how existiert. Eine signaturarme Form herszustellen dürfte weniger ein Problem sein. Auch das Material dass aus Verbundsstoffen besteht ist nicht wirklich ein Hinderniss. Zu guter letzt die Farbe - die haben die Russen und Chinesen (?) auch entwickelt. Es gab in Russland Entwicklungen für stealth Flugzeuge doch diese wurden wegen der Finanzprobleme nach dem Zusammenbruch fallengelassen. Erst heute tauchen sie wieder auf (S-47, Mig 1.44 ect.) Die Frage sollte lauten: Brauchen sie überhaupt ein solches spezielles stealth Flugzeug wie die F-117?
BTW, neue Rechtsschreibung verpennt ? Russland.
Zitat:Wenn ich mir die rußischen, was indem Fall auch die Chinesen Flieger ansehe, haben sie aber beim dem Thema Signatur wenig aus den Erfahrungen der F117 gelernt.
Nicht wirklich, was die zukünftigen russischen Fighter angeht werden diese höchstwahrscheinlich stealth Fähigkeiten haben. Diese Eigenschaft ist für die PAK FA vorgesehen. Was die chinesischen betrifft weiß ich leider nichts darüber.
Zitat:Und die Panzer funktionieren genau nachdem gleichen Prinzip wie damals und davor und viele grundlegende Probleme haben sich nicht geändert.
Und weiter? Panzer wurden eben auch weiterentwickelt, deshalb dieses Beispiel.