Eine Photoreise durch die Sperrzone um Tschernobyl
#1
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.angelfire.com/extreme4/kiddofspeed/">http://www.angelfire.com/extreme4/kiddofspeed/</a><!-- m -->

Eine Photoreise durch die Sperrzone um Tschernobyl....
Bedrückend.
Zitieren
#2
Kenn ich schon! Coole Seite! :daumen:
[Bild: http://www.angelfire.com/extreme4/kiddof...ge18.3.JPG]
Zitieren
#3
Cool?

Schaurig würde ich sagen.
Und eine Mahnung daran, was passieren kann.......
Zitieren
#4
ehm, ich meine das ist cool, dass die Frau so eine Seite gemacht hat. Außerdem ist Tschernobyl meiner Meinung nach interessant und hat was mystisches. Mir ist klar, dass man nicht gerade von positiver Energie durchströmt wird, wenn man diesen Ort besucht..
Zitieren
#5
Naja, ich habe in den frühen 90iger Leute kennengelernt, die dort gewohnt hatten.....
Zudem kann ich mich noch sehr, sehr gut an die Zeit erinnern, als dieses Unglück passiert ist.
Zitieren
#6
Es wirkt tatsächlich gruselig. Lauter Hinweise auf Zivilisation, aber kaum ein Mensch lebt da. Der Platz mit den ganzen verlassenen Fahrzeugen hat mich ziemlich beeindruckt, aber auch die Bilder der Stadt.
Zitieren
#7
[Bild: http://pripiat.com/pripiat_exaple_69.JPG]
[Bild: http://pripiat.com/pripiat_exaple_7.JPG]
[Bild: http://pripiat.com/pripiat_exaple_68.JPG]
[Bild: http://pripiat.com/pripiat_exaple_67.JPG]
[Bild: http://pripiat.com/pripiat_exaple_56.JPG]
[Bild: http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/p/r...222019.jpg]
Lilly, a six-month old black and white house cat with four ears, is seen in a home for animals near Pripyat, Ukraine, March 24, 2004. REUTERS/Michaela Rehle
[Bild: http://pripiat.com/pripiat_exaple_71.JPG]

Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://pripiat.com/">http://pripiat.com/</a><!-- m -->
Zitieren
#8
Kennt jemand das Spiel S.T.A.L.K.E.R.?
Zitieren
#9
Ja, ein ukrainischer Egoshooter, der in der Zukunft und in Tschernobyl spielt.
Zitieren
#10
Gedenken an Reaktorkatastrophe von Tschernobyl

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3225672_TYP6_THE_NAVSPM11174_REF3_BAB,00.html">http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... AB,00.html</a><!-- m -->

Zitat:Die Ukraine, Weißrussland und Russland gedenken heute der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl vor 18 Jahren. Das bislang schwerste Unglück in der zivilen Nutzung der Kernenergie belastet die Region bis heute. In Kiew fand ein nächtlicher Gedenkgottesdienst statt. Dort hatten am Wochenende bereits rund 15.000 Menschen für mehr staatliche Hilfen für die die Betroffenen demonstriert. (...)
Zitieren
#11
Ich fand die Bilder aus den verlassenen Städten und Dörfern am... Ja, frei heraus, am unheimlichsten. Nicht unheimlich auf eine Gespensterart, sondern tiefer gehend. Eben weil nichts und niemand dort ist. Man meint fast, die Stille spüren zu können...

Mich würde es interessieren, dort einmal hinzufahren, aber niemals alleine, und vor allem nicht nachts. Diese Frau ist entweder wirklich absolut rational oder verrückt. Aber bewundernswert.

Da weiß man wieder, warum man Grüner ist, hm?
Zitieren


Gehe zu: