Hat Griechenland noch ein Fregattenprogramm?
#1
Zum Neubau meine Ich.
#2
Griechenland will bis zu 4 AAW Gregatten anschaffen, im Gespräch ist die F-124, LCF-Fregatte und die Bazan Klasse.
#3
ich weiss ja nicht, aber ich glaube rob meinte ein eigenes fregattenprogramm?
#4
Nein, Ich meinte ob sie noch welche kaufen, egal ob heimisch oder außwärts.
#5
Sollen diese Schiffe komplett gekauft oder zumindest auf einer einheimischen Werft gebaut werden?
Abgesehen davon würde ich sagen, Griechenland tut sich einen Gefallen, wenn es LCF oder F-124 nimmt, ist der modernere Entwurf. Wenn es die F-124 wäre, täte das natürlich auch auch Deutschland ganz gut (sofern zumindest ein Teil der Schiffe hier gebaut wird). :daumen:
#6
hdw hat eine moderne werft in griechenland, soweit ich weiss.
#7
Zitat:hdw hat eine moderne werft in griechenland, soweit ich weiss.
Yep, ich weiß. HDW hat 2002 die Hellenic Shipyards in Skaramanga gekauft, nur habe ich mich gefragt, inwieweit die neuen Schiffe dann dort oder woanders gebaut werden. Also wer Details hat, nur zu... :daumen:
#8
Zum Griechischen Programm meine Herren....

Wie oben schon erwaehnt geht es um 4 neue AAW fregatten,nur muessten Wir abwarten bis zum beschluss.
Zur zeit gibt es viele programme die "laufen" Uboote,Fregatten modernisierung,Kanonenboote ,2 weitere LSTs,usw usw...

MFG


Gehe zu: