(Zweiter Weltkrieg) Die österreichischen Divisionen im Zweitenweltkrieg.
#1
Grüß euch!
Ich habe einige Fragen von den österreichischen Divisionen im WW II.
Wie viele eigentlich Divisionen,deren Soldaten,Unteroffizieren und Offizieren aus Österreich gekommen sind im Wehrmacht ?

(Nun weiss ich 44. 45. 297. 327. Infantriedivision, 2. 3. Gebirgsjägerdivision,9. Panzerdivion wurde vom österrichischen schnelledivision umgestellt,der Stab von 2. Panzerdivision später war in Wien.Viele Mitglied sind auch von Wien.)

Gibt es noch die Divisionen aus Österreich ?
44. Infantriedivision war damals die bekannteste Division aus Österreich.Solche Division im Jahr 1943 nach dem Schlacht um Stalingrad wieder aufgestellt.
Sind die meisten Soldaten im Jahr 1943 auch aus Österreich gekommen ?

Könnten Sie mir sagen,Wo kann ich die Infos von den Österreichischen Div bekommen ?
Danke!
Wüsche allen frohes Neujahr.
Zitieren


Gehe zu: