Fotos?
#1
Peinlich, aber wie funktioniert das mit dem Bilder posten?:wall:
#2
Einfach [img]URL[/img] eingeben.
Die URL muss ein Bildformat am Ende haben wie JPG oder GIF.
#3
[img]hier%20die%20url%20von%20dem%20gewünschten%20Bild[/img]

Und schon dürften die User deine Bilder bewundern.
#4
jetzt wirds richtig peinlich mit der URL raff ich auch nicht?:pillepalle::wall::tard:
#5
Zitat:fieserfettsack postete
jetzt wirds richtig peinlich mit der URL raff ich auch nicht?:pillepalle::wall::tard:
URl heißt ganz einfach die Internetadresse
Beispiel:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.forum-sicherheitspolitik.org/templates/default/images/icon/wink_new.gif">http://www.forum-sicherheitspolitik.org/temp ... nk_new.gif</a><!-- m -->
zwischen und du bekomst [Bild: http://www.defence-forum.net/forum/templ...nk_new.gif]
#6
Also ich mach das so zb. Ich suche bei Goggle z.b ein Panzer und dann öffne ich es in Originalgröße,und kopiere den link.
und dann füge ich es ein.
[img]----[/img]

aber das Bild darf die größe von 800x600 nicht überschreiten,denke ich Big Grin
#7
Super! Dürfte ich gerafft haben.

Also einfach Internetadresse dazwischen:merci:
#8
Ja aber internetadresse von dem Bild, nicht von der Seite in der das Bild ist.
Einfach auf dem gewünschten Bild rechts clicken. dann eigenschafften und dort dteht dann die Adresse (URL) von dem Bild. das fügst du ein
#9
Einfach die PAQ lesen, ist grundsätzlich zu empfehlen Rolleyes


Gehe zu: