Saddam-Hussein-Ruf
#1
Hallo, weiß einer von euch eigentlich, wie der Saddam-Hussein-Gruß der Iraker heißt bzw. wie er in Lautschrift auf Arabisch ausgesprochen wird? Auf Deutsch lautet er Mein Blut und meine Ehre gehören Saddam. Wäre euch sehr dankbar.
Zitieren
#2
Ich glaube , dass es keinen Araber hier im Defence-Forum gibt , aber komisch und gar ein wenig beleidigend finde ich es , wenn ein Iraner das wissen möchte (wofür denn , wenn ich fragen darf)........dieser Bastard Saddam hat 1 Mio Iraner auf dem Gewissen , das solltest du nicht vergessen.
Zitieren
#3
Ich bin erstens kein echter Iraner (und eigentlich wollte ich ja zuerst einen anderen Namen haben, der aber nicht erlaubt war) und ich möchte das wissen, weil ich grade an etwas scheibe, wo ich das halt auf Arabisch reinscheiben möchte.
Zitieren
#4
Es geht mich eigentlich nichts an aber mal ehrlich kurosh er hat ja nur gefragt.
Ich kann ja auch fragen was Hitler in einer seiner Reden gesagt hat.
Wenn es mich interessiert ist doch die frage okay oder?
Und Hitler hat wohl noch viel mehr Leute auf dem Gewissen als Saddam, und ich meine ein toter Iraner ist ja nicht mehr wert als ein toter Jude.
Ich find du solltest es nicht so extrem sehen- natürlich ist Saddam wie auch Hitler für manche ein Held aber ich finde sie beide zwei Bestien die auf dieser Erde nichts zu suchen haben oder hatten!!!


NOVAx

@Kurosh wenn ich dich irgendwie verletzt habe (ev. politisch)
sag es mir es war jedenfalls keine Absicht.
Zitieren


Gehe zu: