Wehrmachtsuniform, was wert?
#1
Hi zusammen!

Mein Freund fand diese Wehrmachtsuniform auf dem Speicher bei seiner Oma. Er bat mich diese zu schätzen, da er mit dem Gedanken spielt sie zu verkaufen. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen, denn ich habe kein Ahnung.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.directupload.net/file/d/973/XC8Tk4X9_jpg.htm">http://www.directupload.net/file/d/973/XC8Tk4X9_jpg.htm</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.directupload.net/file/d/973/ctfbWA2A_jpg.htm">http://www.directupload.net/file/d/973/ctfbWA2A_jpg.htm</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.directupload.net/file/d/973/HTV46dDZ_jpg.htm">http://www.directupload.net/file/d/973/HTV46dDZ_jpg.htm</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.directupload.net/file/d/973/grX4yt8k_jpg.htm">http://www.directupload.net/file/d/973/grX4yt8k_jpg.htm</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.directupload.net/file/d/973/LIVFj7Cs_jpg.htm">http://www.directupload.net/file/d/973/LIVFj7Cs_jpg.htm</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.directupload.net/file/d/973/OE59e99H_jpg.htm">http://www.directupload.net/file/d/973/OE59e99H_jpg.htm</a><!-- m -->
Zitieren
#2
Hola,

schönes Stück. Scheint in einem guten Zustand zu sein. Imho handelt es sich um eine Offziersuniform (Dienstgrad Leutnant). Kragenspiegel und Schulterklappen sind ja auch noch vorhanden. Einen Preis kann ich auf Anhieb nicht nennen -dazu ist eBay sicherlich dein bester Freund. Es kommt auch drauf an, was außer der Uniform noch enthalten ist wie z.B. Gürtel+Koppel, Kragbinde, Pistolentasche. Ich würde den Wert so auf 250-300 Euro einschätzen.
Zitieren


Gehe zu: