Wichtige Fragen
#1
Hallo zusammen bin mal wieder ein bisschen aktiv geworden.

Ich habe ein paar Fragen, die euch wohl ziemlich sinnlos erscheinen, wäre aber trozdem sehr froh, wenn ihr sie trozdem beantworten könntet.

1. Aus wievielen Soldaten besteht ein sogenanntes "Fireteam" und welche Rollen müssen vorhanden sein (Funker, Schütze usw.)

2. Unter welchen Umständen darf ein amerikanischer Marine seine Waffe selber wählen (z. B. ne M4 statt ne M16)

3. Welche fahrbaren Untersätze stehen den Marines im Irak zu Verfügung welche sie auch auf Patroulien nutzen können.

4. Haben amerikanische Marines die Erlaubnis auf Patroulien Geld mitzunehmen.

5. Wie ist die Bewaffnung einer kleinen Patroulie ca. 10 Mann


Ich hoffe ihr könnt mir relativ schnell und möglichst genau antworten

Gruss NOVAx
Zitieren
#2
Puhh viele Fragen Big Grin
Mal sehen ob ich das vom Krankenbett noch alles aus dem Kopf hinkriege

Zu 1:
4 Mann insgesamt:
1 MG Schütze (mit M249)
2 Schützen (einer als Scout einer als Mun Träger für MG Schütze)
1 Teamleader der auch als Grenadier arbeitet (sprich M203 unterm Lauf)

Zu 2:
Also die Force Reccons dürfen es soweit ich mich erinnere so oder so.
Ansonsten wenn spezielle Aufgaben anliegen die nicht durch ein Fireteam erledigt werden. Sprich Razzien, spezielle Patroullien etc..

Zu 3:
HMMWV, LAV 25 und AAV-7A1. Ob Sie auch eigene M1 dabei haben muss ich ehrlich passen, als der Irakfeldzug begann da sicherlich. Aber ob Sie jetzt noch M1 dabei haben oder da auf die Army zurückgreifen...

Zu 4:
Kein Plan, spricht aber in meinen Augen eigentlich nichts gegen. Wäre sicherlich sinnvoll Geld mitzuführen...

Zu 5:
Das wäre am ehesten ein Squad.
Das heisst 2 Fireteams + ein Sargeant als Squadleader und ein S MG Schütze (M60 etc)


Gruss

Der Schakal
Zitieren
#3
Weitere Frage:

Weiss jemand aus welchen Trainingseinheiten (genau) ein Aufnahmetest der deutschen bzw. amerikanischen Armee besteht?

Gruss NOVAx
Zitieren


Gehe zu: