Alternative Geschichte
#16
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mitglied.lycos.de/caymann68attila">http://www.mitglied.lycos.de/caymann68attila</a><!-- m -->

Idea :wink: Idea
Zitieren
#17
attila68 schrieb:Idea :wink: Idea

WIESO WIRD DIESE TÜRKISCHE NAZI PROPAGANDA HIER GEPOSTET?
Zitieren
#18
hoj schrieb:
attila68 schrieb:Idea :wink: Idea

WIESO WIRD DIESE TÜRKISCHE NAZI PROPAGANDA HIER GEPOSTET?


Als sog. Nazipropaganda würde ich es nicht unbedingt betrachten. Nur die kulturhistorische Darstellung ist mir zu irrational dokumentiert.
Zitieren
#19
Falke schrieb:
hoj schrieb:
attila68 schrieb:Idea :wink: Idea

WIESO WIRD DIESE TÜRKISCHE NAZI PROPAGANDA HIER GEPOSTET?


Als sog. Nazipropaganda würde ich es nicht unbedingt betrachten. Nur die kulturhistorische Darstellung ist mir zu irrational dokumentiert.

Das ist reine NAZI propaganda türkischer Grauen Wölfen und gehört nicht in dieses Forum.
Zitieren
#20
@Attila68
Nachdem Du diese Website schon mal gepostet hast und sonst nichts, nochmals ganz langsam, Schritt für Schritt:

1) Dein "Lebenslauf" hat in diesem Teil des Forums nichts verloren. Wenn überhaupt, dann benutze dafür Dein Profil auf der Community-Seite.
2) RELIGIÖSE THEMEN SIND IN DIESEM FORUM STRIKTE UNTERSAGT. Lies dazu bitte mal die Forenregeln.
3) Es ist hier eigentlich üblich, Beiträge zu schreiben, in denen nicht nur einfach ein Link steht.

Weil es das zweite Mal ist, bzw. weil Du die Forenregeln offenbar immer noch nicht gelesen/zur Kenntnis genommen hast, gibts jetzt eine Ermahnung.

Mit besten Grüssen,
Hunter1
Zitieren
#21
Um den Thread mal wiederzubeleben:

Großbritannien machte vor dem 1.Weltkrieg dem Deutschen Reich mehrfach Bündnisangebote. Diese waren afaik vor allem gegen Russland gerichtet. Im Deutschen Reich glaubte allerdings Wilhelm II nicht, das Russland zu einem Krieg gegen das Deutsche Reich willens wäre, und so verliefen die britischen Bündnisangebote stets im Sand.
Was wäre gewesen, wenn das Deutsche Reich ein britischen Bündnisangebot angenommen hätte? Wäre der 1.Weltkrieg ganz anders verlaufen, und hätte er überhaupt stattfinden können?
Zitieren


Gehe zu: