Websites für elektronische Kämpfführung gesucht
#1
Hi,

ich interessiere mich sehr für Militär, insbesondere für elektronische Kämpfführung. Gibt’s gute Websites auf Deutsch oder auf Englisch, die sich mit diesem Thema befassen? Also keine Grundlagen, sondern aktuelle Informationen darüber.

MfG
Owen
Zitieren
#2
owen schrieb:Hi,

ich interessiere mich sehr für Militär, insbesondere für elektronische Kämpfführung. Gibt’s gute Websites auf Deutsch oder auf Englisch, die sich mit diesem Thema befassen? Also keine Grundlagen, sondern aktuelle Informationen darüber.

MfG
Owen

Schau mal, vielleicht ist hier was dabei:

Strategy Analytics
Rhode & Schwarz
THALES C4ISR Katalog: Command, Control, Communications, Computers, Intelligence, Surveillance and Reconnaissance
manfred-bischoff.de
Raytheon Intelligence and Information Systems (IIS) News
Gesellschaft für technisch-wissenschaftliche Weiterbildung Seminarereihe Führung und Aufklärung: Aufklärungsmittel, -systeme und Schutztechniken
Zitieren
#3
Generell gilt, dass elektronische Kriegführung meistens die höchste Geheimhaltungsstufe hat und dass deswegen gute Informationen schwer zu kriegen sind. Ich hab selber mal gesucht. Aber man muss immer überlegen, nach was für Daten der elektronischen Kriegführung man sucht. Und dort wird man dann auch meist auch fündig. Elektronische Kriegführung generell gibt es so garnicht, Man muss immer sehen, wobei man sie anwendet.
Zitieren


Gehe zu: