02.03.2024, 14:58
Also ESSM Block 2 halte ich schon für eine gute Lösung…
deswegen ja auch mein Vorschlag für eine ER Variante… die einfach mehr Reichweite bietet…100km+
das ESSM Block 2 im Endanflug eh nicht auf eine aktive Feuerleitung angewiesen ist sollten das in der ESSM Block2 keine sonstige Anpassung nötig sein … inkl. Fertigung in Deutschland !
Iris-t bietet wenig Mehrwert…außer dass ggf etwas günstiger und made in Germany
aktuell der beste Mittelweg wäre wohl die F124 einfach mit ESSM Block 2 voll zu machen…
genauso F126
und Long Range AAW kann dann erst wieder die F127…hier sollte man die Beschaffung halt forcieren…
deswegen ja auch mein Vorschlag für eine ER Variante… die einfach mehr Reichweite bietet…100km+
das ESSM Block 2 im Endanflug eh nicht auf eine aktive Feuerleitung angewiesen ist sollten das in der ESSM Block2 keine sonstige Anpassung nötig sein … inkl. Fertigung in Deutschland !
Iris-t bietet wenig Mehrwert…außer dass ggf etwas günstiger und made in Germany
aktuell der beste Mittelweg wäre wohl die F124 einfach mit ESSM Block 2 voll zu machen…
genauso F126
und Long Range AAW kann dann erst wieder die F127…hier sollte man die Beschaffung halt forcieren…