28.04.2023, 08:41
(27.04.2023, 21:49)alphall31 schrieb: In der Zeit bis man das zerlegt haben und in a400 verladen kann man die Strecke auch fahren .
Wen das Gerät für geteilten Langstreckentransport konstruiert ist, max. 1 Std Transportvorbereitungen, dann verladen in A400m und ab, nach dem Entladen 1-1,5Std um wieder Gefechtsbereitschaft herzustellen.
Ja nach Brest-Litowsk ist das ein marginaler Vorsprung zu radverlegbaren Kräften, aber z.b. nach Iasi oder Oulu ist es eine Reduktion auf 1/5
Die RCH 155 ist meines wissen keine geteilte Langstrecken lasst also muss sie gefechtsbereit in 1 A400m rein passen oder ist halt keine Ausrüstung die für das Konzept mKr in Frage kommt (und mir geht es auch nur um wirkliches Transportgewicht/Volumen der Schönwetterfliegerei Rampensonderwunsch vom A400m ist irrelevant)