Schnell lieferbare Kriegsschiffe+Luftabwehr für Ukraine
#6
(25.01.2022, 01:02)PKr schrieb: Vielleicht sind noch eingemottete Schnellboote reaktivierbar, und die alten U206A wurden m.W. auch noch nicht verschrottet. Evtl. spekuliert der Botschafter aber sogar auf Los 1 der K130?
Im Bereich Luftabwehr ist bestimmt nichts im Fundus verfügbar - Patriots und LeFlaSys wären schlicht nicht "über", und sonst wäre m.E. nichts da.
Oder der Botschafter denkt längerfristig und möchte Neuware. Die Iris-T SLM von Diehl -hier- wäre m.E. ein interessanter Kandidat.

Die Standzeit dieser Systeme (außer Iris) läge wohl bei maximal wenigen Tagen falls es zu einem kriegerischen Konflikt kommt. Strategisch gesehen völlig wertlos.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnell lieferbare Kriegsschiffe+Luftabwehr für Ukraine - von lime - 25.01.2022, 12:50

Gehe zu: