(Luft) Tiger EC 665 HRA--> Mark 2+ (Hubschrauber)
#18
Spike haben halt viele - und die Akeron klingt von ihrer Zukunft her ein wenig wie PARS 3 LR, nämlich nach einer Einzellösung die dann kein anderer hat - was nicht heißen soll dass die Akeron LP nicht hervorragend wäre, aber die Kostenfrage ist halt wirklich wesentlich, vor allem im Kontext der Frage, wieviel mehr die Mehrleistung kosten soll.

Aber ist der Preis im Vergleich zu Spike wirklich so viel höher ? Ich lese hier zum ersten Mal so etwas wie 300% bis 1000%, das würde mich erstaunen. Wie wird das gerechnet? Wie bei PARS auch inklusive der Entwicklungskosten ?

Anbei: hab gelesen dass die Akeron LP Fahrzeuge absolut präzise treffen kann die mit 70 km/Std unterwegs sind. Ist das tatsächlich zutreffend ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: EC 665 Tigre HRA - von voyageur - 08.06.2022, 10:44
RE: EC 665 Tigre HRA - von voyageur - 14.06.2022, 14:21
RE: EC 665 Tigre HRA--> Mark III - von voyageur - 16.06.2022, 13:30
RE: Tiger EC 665 HRA--> Mark 2+ (Hubschrauber) - von Quintus Fabius - 14.08.2023, 18:56

Gehe zu: