(Luft) Tiger EC 665 HRA--> Mark 2+ (Hubschrauber)
#26
Zitat:Das Problem ist allerdings immer, wo man die sinnvolle Grenze zwischen Leistungsfähigkeit und Kosten zieht. Gerade bei Lenkflugkörpern könnte man eine auch finanzielle Flexibilität über einen standardisierten Antrieb mit unterschiedlichen Sensor- und Sprengmodulen lösen. Spezielle Entwicklungen könnten pro Stück günstig sein, aber dann kommen auch wieder die logistischen und industriellen Kosten ins Spiel. Und die Frage nach der Risikobewertung für das jeweilige Trägermittel, weil wir hier ja im Tiger-Strang sind.
Und ich hoffe das das im Rahmen der Tigre Mk xx auch wirklich durchdacht und definiert wird.
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Nachrichten in diesem Thema
RE: EC 665 Tigre HRA - von voyageur - 08.06.2022, 10:44
RE: EC 665 Tigre HRA - von voyageur - 14.06.2022, 14:21
RE: EC 665 Tigre HRA--> Mark III - von voyageur - 16.06.2022, 13:30
RE: Tiger EC 665 HRA--> Mark 2+ (Hubschrauber) - von voyageur - 16.08.2023, 17:37

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