13.10.2007, 14:56
Francisco. Deine Argumentation ist solange es sich um ein unbenutztes Militärgebäude handelte stichhaltig.
Doch zweifele ich arg daran das es ein unbenutztes Militärgebäude
war. Es ist eher zu erwarten das das Gebäude von großer Strategischer Bedeutung war wenn dort Nord Koreanische Nuclear Technik gelagert wurde sonst hätte mamn sich woll kaum die Mühe zu dieser Operation gemacht.
Was nun TOR M1 betrifft so ist das System für mich kein Overkill
System wie S400 und das es gestört werden kann bin ich mir auch ziemlich sicher weil die US Streitkräfte durch Griechenland kennen
dasselbe gilt auch für S300 das ja auch in USA besitz ist und mit
Sicherheit gründlich erforscht wurde. Nicht um sonst versucht man bei S400 Störflugzeuge zu vernichten bevor sie durch Sturmsignale das
System beinträchtigen können.
Natürlich ist auch möglich das die ganze Operation als Drohung
gegen die Iraner zu verstehen ist wenngleich ich daran zweifele
das die TOR Systeme selbst wenn sie so effizient sind wie behauptet
einen massiven US Angriff mit einer Kombination aus Marschflugkörper und Bomben standhalten würden.
Damit will ich sagen, dass man letztendlich denn Iraner nicht beweisen muss das wenn man es wirklich will man es auch schafft ihr Atomprogramm zu vernichten.
Da kann ich dir nicht zustimmen. Die Frage ist meiner Meinung nach gerechtfertigt angesichts der immer besser werdenden Abwehrsysteme wie S400 oder TOR.
Doch zweifele ich arg daran das es ein unbenutztes Militärgebäude
war. Es ist eher zu erwarten das das Gebäude von großer Strategischer Bedeutung war wenn dort Nord Koreanische Nuclear Technik gelagert wurde sonst hätte mamn sich woll kaum die Mühe zu dieser Operation gemacht.
Was nun TOR M1 betrifft so ist das System für mich kein Overkill
System wie S400 und das es gestört werden kann bin ich mir auch ziemlich sicher weil die US Streitkräfte durch Griechenland kennen
dasselbe gilt auch für S300 das ja auch in USA besitz ist und mit
Sicherheit gründlich erforscht wurde. Nicht um sonst versucht man bei S400 Störflugzeuge zu vernichten bevor sie durch Sturmsignale das
System beinträchtigen können.
Natürlich ist auch möglich das die ganze Operation als Drohung
gegen die Iraner zu verstehen ist wenngleich ich daran zweifele
das die TOR Systeme selbst wenn sie so effizient sind wie behauptet
einen massiven US Angriff mit einer Kombination aus Marschflugkörper und Bomben standhalten würden.
Damit will ich sagen, dass man letztendlich denn Iraner nicht beweisen muss das wenn man es wirklich will man es auch schafft ihr Atomprogramm zu vernichten.
Zitat:Solche Threads sind wirklich toll. Man sollte ihn eigentlich in den Spekulationsteil verschieben.
Da kann ich dir nicht zustimmen. Die Frage ist meiner Meinung nach gerechtfertigt angesichts der immer besser werdenden Abwehrsysteme wie S400 oder TOR.