13.10.2007, 23:30
Na sowas. Dass dieser Thread wiedermal gegen ein USA/NATO/Welt/Universum vs. Russland Paranoia-Szenario ausartet war ja abzuwarten, kein Wunder, revan (der einige Länder dieser Erde gerne im nuklearen Holocaust sehen würde) ist Initiator. Das du diesen Thread scheinbar zur Abwechslung aber als Spielwiese für deine trollischen Alberheiten missbrauchst eher weniger, bravo revan! Abgesehen davon, bist du sogar mit deinem infantielen Verhalten fähig, User endgültig auf die hohe Palme zu bringen. Soso, du hast mehr drauf als ich von dir erwartet habe.
Achja, deine Unterstellungen kannst du dir eigentlich wiedermal verkneifen, schon allein deswegen, weil gesundes Wahrnehumgsvermögen, Akzeptanz und noch viele andere wichtige Werte Fremdwörter für dich sind.
Esto es el cuento de nunca acabar. Don't feed the troll. :oops:
Achja, deine Unterstellungen kannst du dir eigentlich wiedermal verkneifen, schon allein deswegen, weil gesundes Wahrnehumgsvermögen, Akzeptanz und noch viele andere wichtige Werte Fremdwörter für dich sind.
Esto es el cuento de nunca acabar. Don't feed the troll. :oops:
Erich schrieb:ich bin mir nämlich immer noch nicht im klaren - um nur ein Beispiel zu nennen - ob "zuckünftige Bedeutung" etwas mit Zucker und Ethanol oder doch mehr mit Zuckungen zu tun hat ...:lol: :lol: