30.07.2008, 00:05
Zitat:Ohne Wort, ne mir fällt zu solchem STUSS nichts mehr ein.
Was für ein Stuss ? Sag mal, ist es bei der Formulierung in Koran nicht einfacher in dem man einfach auf die Sure zeigt zu sagen das der Kampf gegen Ungläubige eines jeden Moslems Pflicht ist? Ich habe nur eine Feststellung gemacht nicht mehr und was will man da noch bestreiten.
Zitat:Du solltest deine bösen Gedanken....(ab)töten, ausmerzen?
Für deine Meinung....kämpfen?
Hat das aber nicht der Prophet Mohammed getan? Alls er Mekka, dass ihn nicht als Propheten anerkennen wollte und er darauf Mekka erobert und die Bevölkerung Niedermetzel ließ ? Ich habe keinen getötet nur weil er meinen Ansichten nicht zustimmte bei Mohammed dagegen sicht es anders aus.
Man kann vieles Leugnen doch Fakt ist das der Islam ein sehr Blutiges Kriegerisches Erbe hat das schon mit seinen Gründer seinen Anfang nimmt man muss sich mal auch wenn das jetzt wie Hetze klingen sollte vor Augen halten das der Prophet persönlich zum Schwerte griff um Ungläubigen seinen Glauben auf zu zwingen. Das ist unter denn großen Religionen einzigartig und Historisch verbürgt, dass das Christentum auch eine Blutige Vergangenheit hat ist eben so wenig zu bestreiten doch fängt diese nicht mit denn Gründer der Religion an (Er greift nicht zum Schwert). Ich hatte schon mal gesagt das der Islam nur durch diesen Einzigartigen Element das es seine Anhänger zum Kampf aufruft überhaupt überleben konnte und zur Weltreligion Nr. 2 wurde. Ich habe denn Koran wie gesagt aus reinem Interesse gelesen wie die Bibel auch und bestreite nicht, dass in Koran Selbstmord eine Sünde ist oder das einige Suren Mord auch als Sünde benenn doch wieder andere wie die zitierten wiederum nicht indem sie Ausnahmen schaffen. Beide Bücher Koran und Bibel haben aber die Eigenschaft dass man das daraus für sich ableiten kann was man will und das tut ihn fahle des Korans auch Al Quai da und andere extreme Gruppen genau wie in Bibel Belt die Sekten in der Bibel auch irgendwelchen Blödsinn hinaus interpretieren und Massenselbstmord oder ähnliches begehen.
Zitat:Es ist eben nicht so einfach wie Menschen wie du und dumme Imame das Ganze gerne HÄTTEN.
Habe ich dich als Dumm bezeichnet? Ist jeder für dich Dumm nur weil er mit dir nicht einer Meinung ist ?
Zitat:Was wir bei der Angelegenheit mit den Selbstmördern noch nicht hatten ist, DER RUHM.
Der Ruhm, soviel dürfte klar sein ist der Teil eines Menschen der den Tod besiegt, der unter Umständen EWIG ist. Denkt man die Großen der Geschichte, so muß man erkennen das es sehr oft die kriegerischen Menschen sind, ihre Leistung beim Siegen oder aber auch, siehe die "300", ihre Niederlagen.
Aha sag mal bitte wo liegt der Rum in den töten von Frauen und Kinder ? Wo liegt der Rum sich niederträchtig in einer Gruppe unbewaffneter in die Luft zu sprengen ?
Interessant ist auch das du gerade die 300 anführst, ist das wegen dieser Komik Verfilmung diese wird aber der Realität in keinster Weise gerecht ob die 300 bzw. die 300 Spartaner und ihre ca. 1000 anderen Griechen die an ihrer Seite kämpften wirklich geplant hatten zu sterben sei mal dahingestellt. Doch man kann durchaus ihnen Ruhm zusprächen da sie einer Armee von ca. 100.000 Bewaffneter standhielten ein ziemlicher Unterschied zu denn Ruhm das man durch das sich in die Luft sprengen und das töten einiger Unschuldiger erringt oder eher nicht erringt.
Zitat:Wie hieß der Hauptattentäter von 9/11, na? Dürfte jeder wissen, nicht?
So sieht es mit den Selbstmördern in Palästina aus, ihre Fotos hängen überall rum, sie werden geehrt, ihre Familien werden geehrt.
Ich denke diesen Aspekt sollte man berücksichtigen!
Ist, das etwa Ruhm für dich, eher traurige Berühmtheit würde ich sagen. Außerdem was haben diese tollen Helden denn durch ihren Heroischen Mord an Unschuldigen Menschen die zur Arbeit gingen und denen die einfach ein Flugzeug bestiegen haben erreicht?
Aber Ok man kann eine Finanziellen Abspeck anführen der ihn Palästina gegeben ist dort erchallten die Familien von Terroristen von der jeweiligen Terrororganisation Geld, was sie übrigens dann auch bitter nötig haben denn die Israelische Armee hat die Angewohnheit Brutstädten von Terroristen platt zu machen mit denn Bulldozer.