Umfrage: Ist es wichtig, die Ursachen von Selbstmordattentaten zu beseitigen, um diese zu beenden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, nur Ursachenbeseitigung trocknet den Sumpf aus.
100.00%
1 100.00%
Nein, auf Abschaum braucht man nicht Rücksicht zu nehmen.
0%
0 0%
Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht.
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Selbstmordattentate
#22
Der Begriff Rum ist da aber beim 11 September falsch am Platz was war denn daran Ruhmreich oder Ehrenhaft Ceasar hat das Römische Imperium defakto erschaffen hat Schlechten gewonnen die unvergessen sind.

Jesus hat das Christentum begründet die größte Religion auf der Erde und somit die Geschichte nachhaltiger verändert als jäh eine andere Person, selbst der Islam hätte es letztendlich ohne das Christentum nicht gegeben da die Inspiration Mohammeds aus denn Judentum und denn Christentum stammt. Man derartige historische Gestallten nicht mit einigen jämmerlichen Terroristen vergleichen die über einige Unschuldige Passagiere und Piloten triumphierten und einige weitere tausende Unschuldige ermordeten.

Das sie in die Geschichte eingegangen sind ist sicherlich klar auch das ihre Fratzen sich in unseren Gedächtnis eingebrannt haben, doch wie werden diese Terroristen in Erinnerung bleiben was haben sie großes Vollbracht. Diesen Abschaum mit Begriffen wie Ruhm ihn Zusammenhang zu bringen stört mich würdest du des durch das Wort Berühmt ersetzen so gebe ich dir Recht. Hätten sie einen Flugzeugträger versenkt so könnte man von Ruhm sprechen aber das haben sie nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: