30.07.2008, 23:51
Zitat:Du verstehst es immer noch nicht, gell?
Warum postest du hier?
Ich verstand sehr wohl was du meistes nur war immer die das Wort Ruhm in Sinne von Ruhm und Ehre in Zusammenhang mit feigen Anschlägen auf Zivilisten oder gar den Anschlag am 11 September nicht geheuer.
Zitat:edit
Lies mal bitte im Alten Testament König David
Soll das jetzt zu eine Trend darum austaten welche Religion nun die bösere ist, oder wie? Fakt ist in Koran stehen über 20 Suren die zum Kampf oder gar zum Kampf gegen die Ungläubigen aufrufen. Fakt ist auch das sicherlich wie ich auch sogar mall sagte das man aus dem was man in der Bibel alles heraus interpretieren kann was man will. Ursprünglich wollte ich nur den Faktor Religion oder Ideologie als Motivation benennen und gab als Beispiel Suren aus denn Koran an mit denn die meisten Terroristen ihre Taten rechtfertigen. Was denn Islam nun explizit angeht so habe ich glaube ich alles gesagt was ich von dieser Religion halte und zwar das es in großen und ganzen eine Religion mit friedlichen Aspekten ist mit einen sehr starken Sozialen Aspekt aber auch seit ihrer Gründung Krieg als Legitimes Mittel ansah sich zu verbreiten und angefangen mit ihren Gründer.