(Asien) Georgische Streitkräfte
Zitat:Du langweilst langsam mit Deinen Russen-Bashing

@Erich, und du mich mit deiner Zuneigung zu Autokratien und den dauer US basching !

Zitat:Entweder sie haben einen krankhaften Russenhass oder sind einfach nur ein Rassist.
Ihre Beiträge strotzen nur so von billigster Hetze auf unterstem Niveau so das ich keinerlei Veranlassung sehe darauf zu Antworten.

@imation, Rassist sicherlich nicht! Was Russenhasser anbelangt, hier muss man differenzieren ich habe nichts gegen den Menschen an sich sondern nur was gegen das Autoritäre Nationalistische Russland als Staat das immer noch Anspruch auf seine ehemaligen Opfer erhebt und denen Russen die sich breit auf die Brust schlagen und sich als Herrenrasse aufspielen. Gegen die Russen die immer noch den Sowjetimperium nachtrauern und es als gut bezeichnen und ihre Geschichte nicht aufarbeiten wollen. An sich ist es kein Hass gegen einen Bestimmten Staat oder gar gegen ein bestimmtes Volk sondern gegen die Staatsformen wie Autokratien, Diktaturen und Theokratien ! Desweiteren habe ich nicht viel für linke Gruppierungen übrig noch für Religion in allgemeinen. Was nun die Frage anbelangt, wer nun besser oder schlechter ist USA oder Russland, so kann ich nur sagen wie (USA) haben die Freiheit und die Westliche Kultur nicht nur vor Hitler gerettet sondern auch vor de Kommunismus und den Stiefel des Rotarmisten. Man mag, zwar sagen das die US Intervention oder die US Einmischung nicht überall auf der Welt positive Folgen hatte doch Europa wurde nur durch diese vor den Kommunismus und den Russen bewahrt. Dagegen kann ich denn Saat Russland nicht positives zugestehen sondern einen durchweg negativen Einfluss auf die Jüngere europäische Geschichte gar der Westlichen Zivilisation bescheinigen. Auch die letzten Jahre, ist Russland nicht in die Richtung Westens marschiert sondern in Richtung von Diktatur und denn klassischen Imperialen Gebaren des Imperialen Russlands. Somit vermag ich es nicht Russland mit den USA oder irgendeinen einen anderen Westlichen bzw. zivilisierten Staat zu relativieren nur um Politisch vermeidlich Korrekt zu erscheinen.

Nachrichten in diesem Thema
Georgische Streitkräfte - von revan - 10.10.2008, 14:47
[Kein Betreff] - von hunter1 - 10.10.2008, 17:54
[Kein Betreff] - von Raider101 - 24.10.2008, 22:08
[Kein Betreff] - von Foxhound31BM - 24.10.2008, 22:33
[Kein Betreff] - von Raider101 - 25.10.2008, 17:20
[Kein Betreff] - von hunter1 - 22.11.2008, 14:53

Gehe zu: