(Asien) Georgische Streitkräfte
@Tiger, das Georgien nicht die perfekte Muster Demokratie ist i mir sehr wohl klar doch ist es immer noch ein in den Westen und nach Westlichen Werten strebender Staat das dies noch dazu in einer Feindlichen von der Autokratie Russland kontrollierten bzw. beanspruchten Gebiet tut. Es nun auf einer ebne mit Russland zu stellen ist absurd, mag zwar sein das die Person Sakaschvili nicht der lupenreine Demokrat ist und das er unfähig ist kann man erst recht nicht bestreiten.

Wei alle Länder die sich in die EU und in die NATO integrieren müssen wird Georgien sollte es jäh eine feire Chance bekommen Demokratische Werte annehmen müssen. Das es so schlecht nicht um die Demokratische Situation steht lässt sich schon daran erkennen das kein Westlicher Regierungschef auf den NATO Gipfel dies als Grund vorschob Georgien nicht aufzunehmen.

Desweiteren gibt es noch einen Grund warum ich mit Georgien Sympathisiere und zwar den das Georgien genau gegen den Russischen Hegemonial Anspruch steht den ich zu tiefst verachte.

Hinsichtlich der Frage ob ich nun auch mit den Islamisten in tschetschenischen sympathisiere, wohl kaum da ich generell jegliche Art von Islamist zu tiefst verachte. Was nun Saddam anging der in den Krieg gegen den Iran zog so habe ich zugegebener weise mit den nicht Islamisten sympathisiert .

Hier gilt bei mir die Devise Saddam war ein Drecksschwein aber unser Drecksschwein selbiges galt auch für die Muschahedin die 1983 biss 1989 gegen die Sowjets kämpften ich stelle mich immer gegen das größere Übel und die UdSSR war der Todfeind.

Nachrichten in diesem Thema
Georgische Streitkräfte - von revan - 10.10.2008, 14:47
[Kein Betreff] - von hunter1 - 10.10.2008, 17:54
[Kein Betreff] - von Raider101 - 24.10.2008, 22:08
[Kein Betreff] - von Foxhound31BM - 24.10.2008, 22:33
[Kein Betreff] - von Raider101 - 25.10.2008, 17:20
[Kein Betreff] - von hunter1 - 22.11.2008, 14:53

Gehe zu: