(Asien) Georgische Streitkräfte
imation schrieb:Israel liefert schon länger nichts mehr und wird es sicher auch nicht demnächst tun, weil man in Tel Aviv lieber gute beziehungen mit Russland als mit Georgien hat.
Türkei liefert aber nur leichte und nicht wirklich durchschlagskräftige Waffen weil sie die gleichen Interessen wie Israel haben.
Westeuropa liefert erst wenn Sakasvilli weg und die Georgier einen friedlichen Weg eingeschlagen haben.
Osteuropa liefert sicher alles was es gibt, will dafür aber Geld was Georgien sowieso nicht wirklich hat. Ausserdem handelt es sich bei den Waffen eh meist um gepimptes Ex-Warschauer Pakt Material was die Russen nicht wirklich erschrecken kann.
USA machen es wie die Westeuropäer und denken wie die Israelis.



Nicht ganz, Israel ist dafür bekannt das es mit so ziemlich jeden Geschäfte macht auch Rache könnte schnell zum Motiv werden. Da Russland als oberster Globaler Brandstifter auch Israel auf den Keks geht könnte es sehr schnell, dazu kommen das Georgien modernste Waffen erhält dazu bedarf es nur folgender Situation. Russland liefert an Iden Iran das S300 Komplex oder noch schlimmer Su30 oder Su35 Kampfflugzeuge die der Iran will, dann wird es mit Israelischen Waffne nur so regnen in Georgien.

Den Part mit den "friedlichen Wege" und Westeuropa kann ich getrost als Blödsinn ab tuchen, Sakasvilli befindet sich nicht auf den Kriegspfad sondern ist Opfer nicht Aggressor. Doch er hat Hoch gepokert und alles verloren seit dann hat er den Ruf eigens Hasardeuren, trotzdem hat Frankreich Alterlerie suchradare geliefert und es liefen vor einiger Zeit auch Verhandlungen über Österreichische Schützenpanzer.

Ein Fassaden wechsel währe aber sicherlich förderlich, wie ich auch schon schrieb, was nun Ost Europa anbelangt so könnte Ost Europa viel liefern, was gut genug ist um den Russen zu töten. Russland kämpfte in wesentlichen mit den selben Waffen wie die die man in Ost Europa findet, es gab eine massive Quantitative Überlegenheit des Russen aber keine Qualitative. Das die Türkei schlechte Wahre liefern würde ist auch falsch, das was biss her geliefert wurde ist durchaus brauchbar gerade die Schützenpanzer.

Klar ist aber das die Ukraine und Israel die wichtigsten Lieferanten sind bzw. waren und die Sicherung nur eines einzelnen dieser beiden würde Georgien genügend Waffne liefern um den Russen einen guten und blutigen Kampf zu liefern.

Was das Geld anbelangt so ist das kein großes Problem, zwar mag die USA keine Waffen liefern die Finanziellen Hilfen wurden zum Glück von uns nie eingestellt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Georgische Streitkräfte - von revan - 10.10.2008, 14:47
[Kein Betreff] - von hunter1 - 10.10.2008, 17:54
[Kein Betreff] - von Raider101 - 24.10.2008, 22:08
[Kein Betreff] - von Foxhound31BM - 24.10.2008, 22:33
[Kein Betreff] - von Raider101 - 25.10.2008, 17:20
[Kein Betreff] - von hunter1 - 22.11.2008, 14:53

Gehe zu: