(Asien) Georgische Streitkräfte
Zitat:Was die Patriot anbelange so zeigt dies die Aberwitzige Russische Propaganda und desinformation. Kurz gerade wegen solcher Artikel sollte man der russischen Presse generell nie trauen, mal in ernst Patriots für Georgien.
genauso ist der US Presse generell nicht zu trauen.
Zitat:Ich währe natürlich sofort dafür ich würde Georgien sogar taktische Atomwaffen liefern, wenn es eine zweite russische Invasion verhindern würde aber man sollte realistisch bleiben die Russen würden sogar Georgen angreifen als das sie derartige Waffenlieferungen ihn ihren Besatzung gebieten tolerieren würden.
man das ist doch aberwitzig, da hast du doch glat auch selbst Bericht einen internationallen Bericht gelesen der aussagt dass georgische Streitkräfte als erste diesen Krieg angefangen haben, auch durch Angriff auf russische Soldaten.
Also von welcher russischer Invasion sprichst du im Kontext einer Abschreckung?
Klär mich BITTTTTE auf?
Amerikanische Panzerabwehrwaffen würden das nächste mal russische Armee davon abschrecken ihren Einheiten in SO und Abchasien zu Hilfe zu kommen wenn sie wieder von georgischen Streitkräften angegriffen werden?
Denn laut auch dir bekannten Berichten kam ZUERT georgischer Angriff DANACH kam russischer Invasion.
Also erkläre mir diese deine Theorei von Abschreckung mal genauer.

Nachrichten in diesem Thema
Georgische Streitkräfte - von revan - 10.10.2008, 14:47
[Kein Betreff] - von hunter1 - 10.10.2008, 17:54
[Kein Betreff] - von Raider101 - 24.10.2008, 22:08
[Kein Betreff] - von Foxhound31BM - 24.10.2008, 22:33
[Kein Betreff] - von Raider101 - 25.10.2008, 17:20
[Kein Betreff] - von hunter1 - 22.11.2008, 14:53

Gehe zu: