10.11.2009, 00:26
Zitat:Oh man, wie verzweifelt bist du denkein Wunder, es ist schwer für einen Imperialisten wie mich einen so überzeugten Demokraten und Kämpfer für Freiheit und Gerechtigkeit auf dieser Welt zu verstehen.
Zitat:Nö Kosmos, hast du denn nicht den selben Bericht gelesen was da über die Russen stand die haben ja immerhin mehrere Jahre lang einen krieg auszulösen versucht.ja, ja, Waffenlieferungen an SO uns A, russische Päße, was wurde noch im Bericht genannt?
Wie hätten georgische Stinger das verhindern können?
Zitat:Das beweis gar nichts würden die Georgier eigene Atomwaffen haben würde die Demütigung und das quellen dieses Kleinen Landes keinen Spaß mähr den Russen machen wenn einige hunderttausend Russen plötzlich mahl verbrennen würden.also verstehe ich dich richtig?
Kurz einige Atomwaffne würden Georgien zu einen unangenehmen Gegner machen und schon währe die Kriegsgefahr faktisch gebannt da plündern und brandschatzen in armen Georgien ganz Russland gefährden würde.
Aus Angst vor einem georgischen Nuklerschlag hätte Russland es unterlassen Pässe in SO zu verteilen usw?
Oder meinst du Russland hätte wegen georgischen Drohungen mit taktischen A-Waffen es hingenommen dass russische Soldaten in SO von georgischen Truppen getötet werden?